Freitag, 5. Juni 2015

Tataaa, der Sommer ist da! (und auch ein neues Rewollte-Accessoire)

Tja, 19:15 Uhr Freitag, 05. Juni und wir haben noch 33 ° Außentemperatur!
Als ich vor knapp 3 Wochen mit Michelle in Frankfurt war, schauten wir auch bei Daniel von Beeindruckt.com im Sandweg vorbei.

Er fragte mich, ob ich schöne Apfelweinglashalter in grau und blau häkeln könnte?
Sofort als ich zu Hause war, begann ich mit den Probestücken.

Der erste war aus gaaanz dünner Baumwolle gehäkelt. Er sah nicht schlecht aus, aber war zu fein.
Der nächste wurde aus dickerer, mercerisierter Baumwollt und mit etwas dickeren Nadeln gekäkelt und er gefiel dem kritischen Heimatpublikum viel besser.

Die Verbindung der D-Bügel mit dem Halter gefiel mir nicht und da kam dann noch ein dritter Probehalter dazu.

Der ist gut gelungen und heute hat er Daniels Lob bekommen!!!


Hier ist er nun:








Auch einen Platz für das ReWOLLte-Logo wurde gefunden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen